Donnerstag, 18. Dezember 2014

Kleiner Herzmann

Die Weihnachtszeit!
Oh, ist die stressig! Aber schön ;) Ich mag sie - unheimlich. Vor allem die warmen Lichter und die leckeren Düfte. Jetzt erlebe ich die Weihnachtszeit noch ne Spur anders, wegen meinem MiniHeld. Ja - Mit eigenen Kinder ist Weihnachten erst richtig Weihnachten!
Aber auch das eigene Studio lässt mich diese Zeit noch etwas anders erleben als sonst. Viel ist zu tun, abgesehen von den vielen Fotoshootings, kommen noch die ganzen Weihnachtskarten dazu, die bearbeitet und erstellt werden wollen. Die ganzen Fotogeschenke, die ich für meine Kunden ausdrucken und natürlich einrahmen und einpacken muss. Aber - ich mache es unheimlich gerne und es macht nicht nur riesigen Spaß, es fühlt sich auch so was von gut an!
Wollte euch heute noch einen kleinen Mann vorstellen, der vor ein paar Wochen bei mir war. Er hat mich mit Blicken überschüttet, die einfach nur zum knuddeln waren! Er ist der Sohn einer alten Schulfreundin von mir und es hat mich unheimlich gefreut, dass sie zu mir gekommen ist, um ihren kleinen Schatz fotografieren zu lassen!




2 Kommentare :

  1. Die Bilder sind Zucker! Allgemein die Fotografie der Kleinen von dir ist unheimlich süß, machst du sehr toll!

    Nicht zu vergessen; ein Frohes Neues! Dir, deinem Kleinen & der Familie allgemein natürlich. Auf ein unvergessliches 2015 :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Bilder sind ja so süß. Die Kisten sind eine tolle Requisite.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen