Sonntag, 26. Oktober 2014

Das Studio und der irische Wolfshund

Wie du aus den letzten Posts erlesen konnte, bin ich dabei mir Zuhause ein Studio aufzubauen. Nun sind drei ganz dicke Pakete angekommen und ließen mein Herzchen rasen! Es wird gebohrt, geschraubt und geflucht...jaja, geflucht wurde viel. Vor allem bei den Hintergrundhalterungen. Diese kamen gestern auch als erstes an, die anderen Packte folgten am Nachmittag.
 
 
Ich kann euch gar nicht sagen, wie aufregend es ist. Glaube, so was können nur andere nachempfinden, die das Gleiche mitgemacht haben - sich was eigenes aufbauen und mit ansehen wie es wächst und gedeiht. Ich bin voller Vorfreunde und kann den ersten Shootingtermin mit den neuen Equipment gar nicht abwarten.
Mal sehen, ob sich das erste Opfer von alleine meldet, oder ob ich nachhelfen muss ;)
Im letzten Post hatte ich ja von dem Shooting mit zwei ganz tollen Seelen erzählt - der irischen Wolfhündin Stella und meinem Sohn. Die wurden zum See geschleift und mussten eigentlich nichts anderes machen, als gut aussehen und Leckerlis verdrücken.
Hier sind die Ergebnisse...
 




 

 
Zum Schluss noch einmal mein Neffe, der sein Patenkind nach dem anstrengendem Shooting getragen und in den Schlaf gebrummt hat. Danke Dir! Ich liebe dieses Foto, so spontan und natürlich - zwei meiner aller wichtigsten Menschen <3
 

4 Kommentare :

  1. Liebe Mina Mo
    Ich bin begeistert. Einfach genial! Die Fotos sind super!
    Einen sonnigen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne!
      Vielen lieben Dank!
      Es tut unheimlich gut, sowas zu hören ;)

      Löschen
  2. Deine Fotos sind großartig! Ich bin verzaubert und somit auch dein erster Follower - auch weil ich es für wichtig finde, dass man seine Träume lebt!
    Hab eine wundervolle Zeit und toi toit toi
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth,
      danke Dir :) Ich freue mich unheimlich und heiße dich herzlich willkommen ;)
      Ich versuche es von ganzem Herzen, da ich nun die Möglichkeit habe, meinen Traum zu leben, aber es ist wirklich gar nicht so einfach.

      Löschen