Dienstag, 21. Oktober 2014

Barockdame Desireé

Der erste Blogeintrag der ein Shooting zeigt!
Und zwar das von Desrieé. Die Bilder sind nun fast drei Jahre alt, dennoch sind sie mir total lieb und ans Herz gewachsen. Sie waren für die Prüfungsmappe ganz am Anfang meiner Lehre entstanden und ich war mega stolz auf sie. Weswegen ich sie euch auch heute nicht vorenthalten möchte. Hier kommt Barockdame Desi...
 



 
 
Ja, ich war damals wirklich sehr stolz drauf und ja, ich mag sie heute irgendwie immer noch. Vielleicht wirklich, weil auch so viele Erinnerungen und die damit verbundenen Emotionen drinstecken. Sie sind einfach ein Teil meiner Entwicklung ;)
Gestern habe ich mit meiner Schwester das gute Wetter ausgenutzt (sollte ja fürs erste das letzte sonnige Wochenende gewesen sein) und wir haben Kind und Hund eingepackt und schupps zum See gelaufen. Die Fotos wirst Du natürlich auch bald sehen können. Erst einmal muss ich ans Bearbeiten, aber auf meiner Facebookseite gibt es schon eine kleine Geschmacksprobe ;) 

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen